Ausstellungseröffnung "Im Zug der Zeit"
In dieser Ausstellung „Im Zug der Zeit“, werden die während des Symposiums entstandenen Skulpturen, der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs Landesverband Wien, NÖ, Bgld, präsentiert.
Die Eröffnung der Ausstellung findet am 06.Juni 2026 um 15:00 Uhr statt.
Begrüßung:
Dipl. Ing. Mathias Slupetzky, 1.öSEK
Berthild Zierl, Präsidentin der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs, LV Wien/NÖ/Bgld.
Eröffnung:
Bürgermeister Ludwig Deltl
Ausstellende Künstlerinnen und Künstler:
Rolf Laven, Renate Polzer, Harald Herkner, Richard Bodyn, Berthild-Zierl, Hartwig Mülleitner, Lisi Deutsch, Brigitte Petry, Rikki Reinwein, Edeltrude Arleitner, Waltraut Chimani, Alexandra Kittel-Völkl, Lidia Molinski, Linda Gaenszle, Kristina Viera Wolf
Wir freuen uns auf euren Besuch!
